kostengünstige Web Konferenzen und Online Meetings

Web-Meeting-Service.de


VShow Testversion

Persony bietet VShow auch als kostenlose 30 Tage Testversion (Demo) an, die Funktionalität ist nur in wenigen Punkten eingeschränkt. So können nur 5 Personen an einem Online Meeting teilnehmen und aufgezeichnete Präsentationen können nicht exportiert werden. Das schränkt die Möglichkeit eines ausgiebigen Testes der Leistungsfähigkeit aber nicht wirklich ein.

Die Testversionen können jederzeit durch einen Lizenz-Key zu einer vollwertigen Version freigeschaltet werden.

Da wir viel Arbeit in die deutschen Sprachdateien und diese Webseite gesteckt haben, wäre es nur fair, wenn nach einem Test der Erwerb der Persony Software auch über diese Webseite abgewickelt wird. So wird unsere Arbeit auch honoriert. Ein Link zu dieser Webseite ist auch direkt in Persony VShow integriert:

So finden Sie den Link zu dieser Webseite in VShow

Download Persony VShow Testversion

VSHow LE
Persony VShow LE

 
   Diese Links führen zu einer Infoseite. Unter der Produktbeschreibung ist eine "Demo" Schaltfläche zu finden, diese leitet den Download der kostenlosen Testversion ein.
VSHow
Persony VShow

 
VSHow Pro
Persony VShow Professional

Firefox

Der Firefox Webbrowser ist eine gute Alternative zu dem Internet Explorer. Er ist schnell und praktisch!

Das Besondere ist, dass man ihm mit hunderten von "Plugins", neue Funktionen "beibringen" kann. So ist es nicht verwunderlich, dass er in Deutschland bereits von 30% aller Internetuser benutzt wird.

So bietet Google auch den Firefox kostenlos mit direkt integrierter Google Toolbar an: